Getanzte Gefühle – erlebte Freude Schnupperabende am 16.11. / 23.11 und 07.12.2018
Schnupperabende am 16.11. / 23.11 und 07.12.2018
im Sport- & Gymnastikstudio von Judith Zwerenz in Vilshofen
Lass dich von mir begleiten auf deinem Weg, dich durch Tanz und Bewegung frei und kreativ auszudrücken
Freude, Leichtigkeit, Extase, genauso wie Unsicherheit, Ängstlichkeit und Traurigkeit alles was gerade in dir ist zum Ausdruck bringen und dich dadurch wieder selbst erfahren. Wirklich jeder, egal ob groß – klein-, jung – alt-, mit körperlichen Einschränkungen oder fit wie ein Turnschuh kann mitmachen!
Meine Anleitungen zum Tanzen sind Angebote, durch einfache Bewegungen und Tanzschritte findest du leicht den Weg zu deiner eigenen Ausdrucksform. Spass und Leichtigkeit werden dabei nicht zu kurz kommen.
Schöpfe daraus Kraft für die Herausforderungen des Alltags.
Wir werden zum Rhythmus der Trommeln tanzen, mit heilsamen Liedern eintauchen in unsere Seele und uns an unserem einfach „Nur Sein“ erfreuen.
Mein Name ist Michaela Kolleng und ich begleite dich mit Anleitung zu freier Improvisation. Das Tanzen und die Musik habem mich durch mein ganzes Leben begleitet, in guten sowie in weniger guten Zeiten. Es hat mich gestützt, mir Kraft und Leichtigkeit gegeben, mich wachsen lassen. Durch das Tanzen fühle ich mich frei, voller Freude und Power. Dadurch wurde ich bezüglich des freien Tanzens eine Selbsterfahrungsexpertin.
Meine Erfahrungen, die Freude sowie den Spass am Tanzen, will ich jetzt mit dir teilen.
Ich freu mich auf Dich
Schnupperabende: 16.11. / 23.11. und 07.12.2018 jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr
Dein Beitrag pro Schnupperabend : 10,– Euro
Kursort: Sport-& Gymnastikstudio am Kirchplatz 18 ( 1.Stock ) in Vilshofen
Bring bitte mit: Bequeme Kleidung und Getränk
Anmeldung: Michaela Kolleng Tel: 09907 / 159 528 oder 0170 / 44 21 28 3 oder
Mail: m.kolleng@web.de
Pingback: Getanzte Gefühle – erlebte Freude - Michaela Kolleng - Kartenlegen in Passau und Deggendorf - Karten Seminare