Anmelden

Live Aufnahmen

Kategorien

Michaela Kolleng Kartendeck Mystisches Lenormand Bild 1

Michaela Kolleng Klangschalen Zenting Passau Deggendorf

Heilweide

Heilweide Michaela Kolleng

Michaela Kolleng MG_7145cg

 

 

 

 

Michaela Kolleng

Grausensdorf 5

D-94579 Zenting

Telefon: 09907 - 15 95 28
Handy:0170 - 44 21 283

FAX:09907 - 15 95 30

e-mail :
info@michaela-kolleng.de

Töpferkurs mit der Hand

Töpferkurs mit der Hand

 

 

 

 

Hallo meine Lieben, jetzt ist es so weit. Der Keramik Künstler Manuel Gaschler gibt einen Anfängerkurs zum Töpfern mit der Hand bei uns auf der Heilweide.

Der Kurs beinhaltet zwei Abende. Im ersten Teil wird getöpfert und im zweiten Teil bemalt Ihr dann Eure eigenen Kreationen.

Wer möchte sich mal so richtig kreativ austoben? Wer hat Lust einfach mal etwas mit seinen Händen zu erschaffen?

Meldet Euch an! Die beiden Abende kosten incl. Material, Brennen und Farben 85,– Euro. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Über Manuel:
Alles passiert zum richtigen Zeitpunkt! Mein Name ist Manuel Gaschler und ich bin Keramik Künstler aus Leidenschaft.Ich lebe mein Leben wie ein Freigeist und genieße diese Art in vollen Zügen. Dadurch kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Das natürliche Material erweckte durch das Töpfern die künstlerische Ader in mir, wobei ich mich in dieser Arbeit vollkommen auslebe. Meine mit Liebe getöpferten Eigenkreationen sollen Dir Frieden und Harmonie in dein Zuhause bringen! Es ist mir ein Anliegen Glück und Freude in meinen Kursen mit Dir zu teilen. Mein Garten ist meine Galerie, so wie die Natur ihn geschaffen hat!

Manuel und das Team der Heilweide – Micha, Heike und Hans freuen sich auf Dich!

Wann: Freitag, 04.Oktober  2019 und Donnerstag 24. Oktober 2019

Beginn: 19.00 Uhr   

Ende: 22.00 Uhr

Dein Beitrag: 85,– Euro für beide Abende incl. Material, Brennen und Farbe

Anmelden: Bei Manuel Gaschler 0171/4703157  oder Michaela Kolleng 0170 / 44 21 28 3