Getanzte Gefühle - erlebte Freude

Lass dich von mir begleiten auf deinem Weg, Dich durch Tanz

und Bewegung frei und kreativ auszudrücken


Freude, Leichtigkeit, genauso wie Unsicherheit, Ängstlichkeit und Traurigkeit alles was gerade in dir ist, zum Ausdruck bringen und dich dadurch spüren. Wirklich jeder, egal ob groß – klein-, jung – alt-, mit körperlichen Einschränkungen oder fit wie ein Turnschuh kann mitmachen!!!

Durch einfache Bewegungen und Tanzschritte findest du leicht den Weg zu deiner eigenen Ausdrucksform. Spass und Leichtigkeit wollen wir an diesen Abenden miteinander teilen. Hol Dir dabei Kraft für die Herausforderungen des Alltags.

Wir werden zum Rhythmus der Trommeln tanzen, mit heilsamen Liedern eintauchen in unsere Seele und uns an unserem einfach „Nur Sein“ erfreuen.

Mein Name ist Michaela Kolleng und ich begleite Dich mit Anleitung zu freier Improvisation. Das Tanzen und die Musik haben mich durch mein ganzes Leben begleitet, in guten sowie in weniger guten Zeiten. Es hat mich gestützt, mir Kraft und Leichtigkeit gegeben, mich wachsen lassen. Durch das Tanzen fühle ich mich frei, voller Freude und Power. Dadurch wurde ich bezüglich des freien Tanzens eine Selbsterfahrungsexpertin. Meine Erfahrungen, die Freude sowie den Spass am Tanzen, will ich jetzt mit Dir teilen

 

Michaela Kolleng Tel: 09907 / 159 528 oder 0170 / 44 21 28 3 oder  Mail: m.kolleng@web.de

Die aktuellen Termine findest Du immer unter AKTUELLES