Kartenlegeworkshops


 

In regelmässigen Abständen biete ich Kartenlege - Workshops an. Diese Workshops sind in sich jeder einzelne abgeschlossen und buchbar. Das bedeutet für dich Du kannst ganz individuell entscheiden, an welchem Zeitpunkt es für Dich möglich ist dabei zu sein. An diesem Tag geht es darum, Dein Wissen in der Gemeinschaft zu vertiefen. Dich mit anderen auszutauschen. Durch den Austausch mit Gleichgesinnten wirst Du an diesem Tag, neue Inspiration bekommen, neue Möglichkeiten bei der Deutung der Karten erhalten. Die Themen der Workshops sind unterschiedlich. Mir ist es an diesem Tag sehr wichtig, auf Dich und Deine Bedürfnisse und Fragen einzugehen. Wir arbeiten paarweise, oder auch in der ganzen Gruppe.

Um ein paar Beispiele zu nennen:

 

  • Deutung des großen Kartenblatts
  • verschiedene Legesysteme
  • Intuition schärfen

 

Sei neugierig darauf, was Dir die Karten alles erzählen können. Eintauchen in die Geheimnisse Deines Unterbewusstseins.

Gemeinsam macht es mehr "Spass die Magie", der Karten zu erkunden.

 

An diesem Tag begleite ich Dich mit meiner 35 jährigen Erfahrung, teile mein Wissen mit Dir und gebe es an Dich weiter.

Der Workshop ist für alle geeignet, die bereits Erfahrung im Umgang mit den Karten haben.

 

 

Wo: Heilweide, Grausensdorf 5 in 94579 Zenting

Anmelden bei:Michaela Kolleng 09907 / 159 528 oder

0170 / 44 21 283

oder Mail: info@michaela-kolleng.de

Die aktuellen Termine erfährst Du immer auf der Seite AKTUELLES !