Tiermedium – Die Seele des Tieres verstehen und unterstützen


Mit meinen Fähigkeiten als Tiermedium, die Tiere in Ihrer Not, oder auch in Ihrer Freude zu verstehen, helfe ich Dir gern, bei Fragen im Umgang mit Deinem geliebten Tier. Ich teile hier gern mein erworbenes Wissen, hauptsächlich Katzen und Hunde mit Dir. Manchmal ist es wichtig zu erfahren, was hat mein Tier erlebt, was beschäftigt es? Oder sind es evtl. Futterunverträglichkeiten. Möchte er / sie einen Freund, eine Freundin. Ist es besser als Einzeltier, oder im Verbund mit Dir, zu leben? Viele Fragen – viele Antworten. Ich helfe Dir dabei, Dein Tier besser zu verstehen.


Preis der Sitzung Tiermedium:

Ich habe hier einen Stundensatz von 100,– Euro und rechne im 15 Minuten Takt ab. Wenn Du eine längere Begleitung und Unterstützung möchtest, besprechen wir das ganz individuell.  Ich benötige für die Beratung ein Bild Deines Tieres oder wenn vorhanden auch ein Video.